Entgiftung / Ausleitung

 

Durch die Nahrung, Umwelt und Medikamente sind wir vielen Belastungen ausgesetzt. Sehr lange kann unser Körper die Belastungen ausgleichen, doch wenn mehrere Faktoren zusammenkommen, dann wird die Selbstregulation unseres Körpers verhindert und führt zu Beschwerden.

 

Als ausgebildete Regenaplextherapeutin habe ich mich im Bereich der Komplexmittelhöomeopathie spezialisiert. Die REGENA-Therapie besteht seit ca. 50 Jahren und möchte den Körper nachhaltig in seinem Heilbestreben      unterstützen, sodass der Körper die Krankheit überwinden kann.

 

Das Motto lautet ausheilen statt "einheilen".

 

Werden dagegen die Heilreaktionen (Krankheilssymthome) blockiert z.B. durch schulmedizinische Medikamente so wird die Krankheit eingeheilt. Das heißt nach innen verdrängt und chronifiziert. Ein solches Vorgehen ist nur in echten Notfällen verantwortbar. Beschwerdefreiheit hat nichts mit echter Heilung zu tun.

 

Wenn Sie echte Heilung und nicht nur oberflächliche Beschwerdefreiheit wollen, ist eine individuelle Entgiftungskur unumgänglich, um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen!